AUSGEZEICHNET


IN WÜRZBURG

  • VCC-1_bearb_s_lang_web_skaliert

Darauf sind wir stolz

Sehr zur Freude unseres Teams sind wir bei dem bundesweiten Wettbewerb „Top-Tagungs- und Eventlocations 2016“ zur Nummer Eins der Tagungslocations gewählt worden. Rund 8.000 Entscheider aus der Branche werden alljährlich dazu aufgerufen, ihre Bewertung für den Wettbewerb abzugeben.
Die Wahl fiel in 2016 auf das VCC und sorgte somit für unseren Aufstieg von Platz 2 in 2015 auf nunmehr Platz 1. Überzeugen auch Sie sich vom Juwel unter den Veranstaltungszentren der Genussregion Mainfranken. Wir sind für Sie da!

AUSZEICHNUNGEN

Platz 1 | Top-Tagungslocations Deutschlands

Großer Grund zur Freude herrscht im Vogel Convention Center: bei der diesjährigen bundesweiten Wahl „Top-Tagungs- und Eventlocations“ ist man auf Platz 1 in der Kategorie „Beste Tagungslocation“ gewählt worden.

Aufgerufen waren in erster Linie Tagungs- und Eventplaner aus Firmen und Agenturen aus dem Bundesgebiet, abgegeben wurden in den beiden Kategorien „Tagung“ und „Event“ zusammen rund 2500 Stimmen. Wählbar waren bei dieser zum achten Mal ausgerichteten Wahl die aktuell in das Projekt „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ aufgenommenen Destinationen, verteilt auf das gesamte Bundesgebiet. Zu dieser bereits selektierten Auswahl gehört das Vogel Convention Center seit 4 Jahren.

Einen Überblick über die in diesem Verbund zusammengeschlossenen Locations findet man im Internet unter www.toptagungslocations.de.

2-fach ausgezeichnet


German Design Award 2018

Wir freuen uns, dass die Neugestaltung des Vogel Conference Centers gleich zweimal für den German Design Award 2018 in der Kategorie Interieur Architecture – Excellent Communication Design ausgezeichnet wurde!

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind.

Auszeichnungen

Platz 1 | Top-Tagungslocations Deutschlands

Bestens ausgestattete Räume plus engagierte Mitarbeiter, das ergibt Platz 1 unter den Top-Tagungslocations Deutschlands! Rund 9.000 Entscheider aus der Branche werden alljährlich dazu aufgerufen, ihren Favoriten unter den Tagungslocations zu bestimmen. Die Wahl fiel in 2016 auf das VCC. Die im Vorjahr zweitplatzierte Location beeindruckt mit einer gelungenen Kombination aus Industriearchitektur und hochmoderner technischer Ausstattung.
Für die Siegerermittlung waren rund 6.000 Abonnenten des Newsletters von „TopTagungslocations“, der sich vornehmlich an Tagungsentscheider sowie Event- und Veranstaltungsagenturen richtet, online zur Abstimmung eingeladen. Weitere 3.000 Eventplaner wurden durch den Verlag durch einen personalisierten Stimmzettel zur der Wahl eingeladen und konnten ihre Favoriten aus den präsentierten Locations auswählen.

Die Top-Location
für Medizin- und Pharmakongresse!

Das Vogel Convention Center wurde von KodexGuide.de als empfehlenswerte Location für Veranstaltungen der Pharma- und Medizintechnikbranche eingestuft. Diese Empfehlung basiert auf Faktoren, welche gemäß den Branchen-Kodizes zur Beurteilung der Angemessenheit des Veranstaltungsortes von Relevanz ist.

BESTE AZUBIS


Kammersieger 2017

Ausgezeichnete Ausbildung im VCC!

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden ehemaligen Auszubildenden, die am 16.10.2017 vom Präsidenten der IHK Würzburg-Schweinfurt, Otto Kirchner,  in Bad Neustadt a. d. Saale zu den Kammersiegern in ihrem Ausbildungsberuf gekürt wurden.

Aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen in den Abschlussprüfungen im Jahr 2017 in Mainfranken wurden

Leonie Öffner
als beste Auszubildende im Beruf Veranstaltungskauffrau und
Marcel Wellert
als bester Auszubildender im Beruf Veranstaltungstechniker
ausgezeichnet.

Mit sehr viel Leidenschaft und Einsatz haben Frau Öffner und Herr Wellert sowohl die schulischen Anforderungen gemeistert, wie auch die anspruchsvollen Herausforderungen unseres Hauses tatkräftig begleitet.