Referenzen


Referenzen

über 10 Jahre Erfahrung

  • Veranstaltungstechnik
"Wir sind seit 2008 Kunde des VCC. Ob die jährliche Hauptversammlung oder der Festakt zum 200-jährigen Jubiläum, das VCC bietet hier nicht nur stets den neuesten Stand der Technik, sondern auch ein außergewöhnliches Ambiente. Die Zusammenarbeit mit dem Team des VCC schätzen wir sehr. Alle Mitarbeiter, sei es aus dem Eventbüro oder der Technik, haben stets ein offenes Ohr, auch für Sonderwünsche.  Auch für ungewöhnliche Anforderungen findet das VCC-Team kompetent und flexibel eine passende Lösung." koenig-bauer.com 
Koenig & Bauer AG
„Wir sind seit vielen Jahren Kunde des VCC und schätzen das überaus freundliche und kompetente Team. Insbesondere paßt auch der stets neueste technologische Stand des VCC zu unseren  technisch orientierten Veranstaltungen und unserem anspruchsvollem Publikum." www.carhs.de
carhs.training gmbh
"Zentrale Lage, ausreichend Parkplätze, sowie natürlich die Kompetenz und Freundlichkeit des VCC-Teams. Der Service ist hervorragend und wir schätzen das außergewöhnliche Ambiente."
FRANKENWEIN-
FRANKENLAND GmbH
"Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Eventbüros ist immer professionell und sie stehen immer mit einem offenen Ohr zur Verfügung. Auf Sonderwünsche wird immer flexibel und schnell reagiert."
Richter+Frenzel GmbH + Co. KG
"Der Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend auf Vorschläge wird eingegangen und Änderungswünsche werden schnellstmöglich umgesetzt."
Autohaus Gruppe Spindler
"Seit 2017 veranstalten wir nun schon unsere meineZukunft! Messe im Vogel Convention Center Würzburg. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. So macht das Spaß!"
Mattfeldt & Sänger
Marketing und Messe AG
"Wir möchten uns recht herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Unsere Gäste haben sich im VCC sehr wohl gefühlt. Wir können die Location nur weiter empfehlen."
EDEKA Handelsgesellschaft
"Mit dem VCC haben wir einen zuverlässigen und höchst professionellen Partner an unserer Seite. Geht nicht, gibt es für das VCC nicht! Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im VCC."
vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH
"Die Zusammenarbeit mit dem Team ist professionell herausragend und dabei immer menschlich. Technisch auf hohem Niveau ausgestattet, gibt es fast jährlich Innovationen in Technik und Ausstattung."
Charles Coleman
Verlag GmbH & Co. KG
"Wir sind von Beginn an Kunde des VCC. Es ist ein gutes Gefühl, einen Partner an der Seite zu haben, der mitdenkt, einem viele Details bei der Planung abnimmt und auf den man sich 100 prozentig verlassen kann.“
Sparkasse Mainfranken Würzburg